budo's Web
Hier findet ihr einiges zu meinen Hobbies

budo's Web

Auslöser für "budo's Web" war die Entwicklung einer Arduino basierenden Wetterstation mit dem Wunsch, dass die Anzeige der Wetterdaten über das Web erfolgen soll. Daraus erfolgte eine Anbindung der Wetterstation an einen Raspberry Pi basierenden Web-Server, mit dem Ziel, den Web-Server auch für anderen Punkte zu verwenden.

In "budo's Web" präsentiere ich einige meiner Hobby-Aktivitäten. Meine Hobbies sind hauptsächlich:

Elektronik - Basteleien

Microcomputer Hard- und Software Entwicklung, insbesondere Arduino basierend

xxl

ebunt

GPS - Anwendung, Erzeugung/Darstellung/Konvertierung von Tracks

Kartografie - Erstellen von Garmin-Karten aus Tracks/OSM-Daten

OSM - Eingabe von Objekten zur Verbesserung der OSM-Daten

Rückfragen, Detail-Anfragen oder Downloads, Anregungen, ... beantworte ich gerne via Email (siehe Kontakt).



Kontakt:

Mail an budo

Auf diesem Server werden nur private Inhalte angeboten.

Ich übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte fremder Web-Seiten, auch nicht für solche Seiteninhalte, die per Weiterleitungen referenziert werden.

Nach Oben